Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA CAB KAARST

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5395 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Cab Kaarst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 4:50 Ihr Essen ist wie immer erstklassig, aber Ihr Liefermann afrikanischer Abstammung verhält sich sehr unangemessen. Bei der ersten Lieferung bat er um ein Trinkgeld und heute sah er so aus, als hätte ich ihm etwas weggenommen, er hat nicht gegrüßt.
23 Apr 2024 um 19:41 Sehr leckeres Essen, gute Qualität, für uns die zweite Bestellung bisher, wir bleiben dabei!
18 Apr 2024 um 19:29 Immer wieder ein Gaumenschmaus
17 Apr 2024 um 19:57 Vielen Dank ich bin sehr zufrieden
16 Apr 2024 um 20:27 Nudeln waren lecker, Burger für 9 Euro jedoch sehr enttäuschend, zu klein, sehr platt und nicht viel drauf
16 Apr 2024 um 14:51 Bin Happy
12 Apr 2024 um 8:06 Lasagne bestellt. Lasange Platten waren gar nicht drin. Es war einfach eine Pampe aus Käse und Soße. Sah aus wie schonmal gegessen. Angerufen Sache geschildert. 20 Minuten später kam eine große Pizza und eine Flasche Cola als Entschuldigung.
10 Apr 2024 um 23:21 Alles gut
10 Apr 2024 um 10:33 Die angegebene Zeit wurde korrekt eingehalten, das Essen war sehr lecker, gute Qualität. Wir werden öfters bestellen!
10 Apr 2024 um 5:09 Schnell ...freundlich...
9 Apr 2024 um 7:04 Keine Lieferung erhalten. Kein Anruf. Nie wieder